IMMOBILIENANGEBOT
Kleines Einfamilienhaus
D- 06642 Memleben

M 02997

Preis 35.000
Wohnfläche.  ca. 80
Grdstück  180 
Baujahr  ca. 1938
Keller Teilkeller
Dachgeschoss nicht ausgebaut
Bauweise Mischbau
Endenergiebedarf   359,31kWh/(m²*a)
Mietkauf: 

möglich
Zimmer 5
Heizung Öl 
Balkon  -
Terrasse -
Garagen -
Courtage 7,14 %  inkl. Mwst.
 

 
Kurzbeschreibung
Das kleine Einfamilienhaus wurde ca. 1938 erbaut. Es verfügt über 5 Zimmer/Küche/Wirtschaftsraum und Toilette. Im Obergeschoss haben die Zimmer allerdings eine niedrige Deckenhöhe. Modernisiert wurde hier schon das Dach (2012), die Heizung, Elektrik und die Fenster mit Rollläden. Das Objekt ist voll erschlossen. Auf dem Grundstück befindet sich noch ein Nebengelass, welches man eventuell wegreißen und sich dort eine gemütliche Sitzecke einrichten kann. 
Weitere Fotos können gern auf Wunsch zugemailt werden. Ansehen lohnt sich!!!!!! Besichtigungen nach Absprache, auch am Wochenende
 
Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Sangerhausen GmbH
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Fr. C. Günther
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0173/4548000

e-mail senden