IMMOBILIENANGEBOT
 
Einfamilienhaus
H 06311 Helbra

H 03015

Kaufpreis  120000 €
Grundstücksgröße 773
Lage Ortsrandlage
Erschließungszustand Strom, Gas, Wasser, Abwasser, Telefon,
Endenergiebedarf 88,2kWh/(m²*a)
Courtage: 7,14 % inkl. Mwst.
 

 

  

Das freistehende Einfamilienhaus ist in der Helbraer Holzhaussiedlung gelegen. Es wurde in den letzten Jahren saniert und hat fast Neuwertqualität. Die Gesamtwohnfläche beträgt etwa 90 m². Das Haus ist voll unterkellert und ein Teil ist in die Wohnfläche integriert. Es ist sofort beziehbar, alles ist funktionell und nutzbar. Eine hochwertige Einbauküche ist zusätzlich im Kaufpreis enthalten. Die Sanierungen wurden von Fachfirmen ausgeführt und das sieht man auch sofort.

Eine schöne Gartenanlage, welche eine Gartenbaufirma anlegte, rundet das Gesamtbild des zu verkaufenden Grundstücks ab. Für Freizeitvergnügen sorgt außerdem der Massivholzbungalow im Garten mit Kaminofenanschluss. Und die Autos sollen auch nicht zu kurz kommen. Für diese ließ der Eigentümer ein top- solides Doppelcarport errichten. Für eine dreiköpfige Familie bietet dieses schöne Gesamtpaket Platz und Freude.        

Ansehen lohnt immer!! 

    

 
Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden