IMMOBILIENANGEBOT
 
Einfamilienhaus
D - 06295 Hedersleben
 

VERKAUFT

P 02981
Kaufpreis 131000
Wohnfl.  ca. 187
Grdstück  6490
Baujahr ca. 1910
Keller Vollkeller
Dachgeschoss ausbaufähig
Bauweise Massiv
Endenergiebedarf   289,1kWh(m²*a)
Miete  -
Zimmer 10

Bad, Küche

Heizung Ölöfen Zentralversorgung
Balkon -
Carport  
Garage 1
Courtage 5.65 % inkl. Mwst..
 

Kurzbeschreibung

Das um 1910 errichtete Wohnhaus kann als großes Einfamilienhaus aber auch als Wohnhaus mit mehreren Wohneinheiten genutzt werden. 187 m² Wohnfläche stehen zur Verfügung und wer will, kann den Dachboden auch noch zur Wohnfläche machen. Das Haus wurde Ende der 1990er Jahre maßgeblich modernisiert und die Anlage für ein Mehrfamilienhaus wurde gelegt, aber nur wenn man das will. Es gibt auch einen Keller, der unter dem gesamten Haus liegt. Parkähnlich ist das Grundstück und mit 6490 m² auch eine Fläche, mit der wirklich viel anzufangen ist. Ob nun Tierhaltung (Pferde), Gartenbau oder einfach nur Freizeit und Hobby, dieses Grundstück hat viel zu bieten. Ein Bach quert am Grundstücksrand noch zusätzlich das Gelände und macht das Grundstück zum Traum.

 

 

 

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden