IMMOBILIENANGEBOT RESERVIERT!
 
Doppelhaushälfte

D - 06317 Erdeborn

 

 

E02092
Kaufpreis 52000
Wohnfl.  ca. 150
Grdstück  392
Baujahr ca. 1900/ 1970
Keller teilunterkellert
Dachgeschoss ausgebaut
Bauweise Massiv
Endenergiebedarf   135,2kWh(m²*a)
Miete  -
Zimmer

6 Bad, Küche

Heizung Zentralgasheizung
Balkon  
Carport  
Garage 1
Courtage 6,96 % inkl. Mwst..
 

Kurzbeschreibung

 

Dieses Wohnhaus wurde um 1900 errichtet. Es gibt einen Keller, ein Erdgeschoss, ein ausgebautes Dachgeschoss und noch einen Dachboden. In den 70er Jahren kam noch ein Anbau dazu, in welchen sich ein Bad, der Heizungsraum, eine Abstellkammer und die Diele mit Zugang zum Keller befindet. Das Erdgeschoss verfügt somit über 80 m² Wohnflache und das Dachgeschoss über 60 m². Der Boden könnte auch noch zu Wohnzwecken ausgebaut werden. Nach 1990 wurde das Dach saniert, die Fassade, die Fenster, das Bad und die Heizung. Das Grundstück hat reichlich Nebengelass. Es ist vermessen und befahrbar. 

 

ANSEHEN LOHNT IMMER!    

 

 

 

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. Torsten Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden