IMMOBILIENANGEBOT
 
Ein- bis Zweifamilienhaus in Hergisdorf OT Kreisleld

RESERVIERT

 

K 02100

Kauf  150.000
Wohnfl.  ca.145
Grdstück  ca. 230
Baujahr 1937 / 1973
Keller Teilkeller
Dachgeschoss  ausgebaut
Bauweise Massiv 
Endenergiebedarf   137,7kWh/(m²*a)
Miete kalt   
Zimmer 6
Heizung Zentralheizung Öl
Balkon -
Nebengelass Werkstatt u. Garage
Garagen/Carport 1
Courtage 6,96 % inkl. Mwst.
 

 

Kurzbeschreibung
  Dieses Wohnhaus ist nach 1990 bis jetzt liebevoll saniert worden. Vom Keller bis unters Dach gibt es keine großartigen Baustellen mehr. Der Käufer kann also sofort in das Haus einziehen. Die zwei Vollgeschosse bieten ausreichend Platz, auch wenn zwei Generationen im Haus wohnen sollten. Auch das Dachgeschoss ist ausgebaut und kann ein wundervoller Rückzugsort sein. Zwei Badezimmer, eine große und eine kleine Küche machen dies möglich. Das Grundstück ist befahrbar, es ist erschlossen und vermessen. Eine Terrasse ist vom Wohnzimmer zu erreichen und eine zweite Terrasse gibt es noch im Garten, welcher auch liebevoll angelegt ist. Der Garten ist Gemeindeland, es gibt einen Pachtvertrag, kann aber auch gekauft werden. Eine Garage, ein Abstellraum und eine Werkstatt vervollständigen den Wohnwert dieses Objektes. Dies wird weiter unterstrichen von der Ortsrandlage mit altem Baumbestand und einem wunderbaren Fernblick.

ANSEHEN LOHNT IMMER!

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden