IMMOBILIENANGEBOT
 
Wohnhaus mit Schmiedewerkstatt
06543 Ulzigerode

U 02035

Kauf  10.000
Wohnfl.  ca.130
Grdstück  ca. 350
Baujahr 1869
Keller Teilkeller
Dachgeschoss nicht ausgebaut
Bauweise Massiv / Fachwerk
Endenergiebedarf   294,5 kWh/(m²*a)
Miete kalt   
Zimmer 5
Heizung Zentral mit Holz
Balkon -
Nebengelass Werkstatt u. Scheune
Garagen/Carport 3 Stellplätze
Courtage 7,14 % inkl. Mwst.
 

 

Kurzbeschreibung
Alte Schmiede in Ulzigerode. Das Wohnhaus verfügt über zwei Vollgeschosse, ein nicht ausgebautes Dachgeschoss und verschiedene Kellerräume. Erbaut wurde das Wohnhaus um 1869 und hat eine Aufteilung, die einen Charme hat, welchem man sich nicht entziehen kann. Die Fenster wurden 2015 und die Festbrennstoffzentralheizung wurde 2015 eingebaut. Die Elektroverteilung ist neuzeitlich. Das Haus macht augenscheinlich einen guten Eindruck, aber sicherlich kann Verschiedenes noch verbessert werden. Auf den Grundstück gibt es noch die Schmiedewerkstatt, ein Nebengebäude mit einem soliden Gewölbekeller und Stallungen. Ein Brunnen ist auch noch vorhanden, mit der dazugehörigen Pumpe. Das Grundstück ist befahrbar.  

ANSEHEN LOHNT IMMER!

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden