IMMOBILIENANGEBOT
Einfamilienhaus in 06295 Hedersleben bei Schwittersdorf

 

H 0300

Kauf  33000
Wohnfl.  ca.95 m²
Grdstück  1.196 m²
Baujahr 1950
Keller Gewölbekeller
Dachgeschoss ausgebaut
Bauweise massiv
Endenergiebedarf   344,2kWh/(m²*a)
Miete -
Zimmer 4 + Küche, Bad und Flur
Heizung Nachtspeicher und Ofen
Stellplätze vorhanden
Balkon -
Garagen vorhanden
Courtage 5,65 % inkl.. Mwst.
 

 

Kurzbeschreibung
Das freistehende Einfamilienhaus ist 1950 nach alter traditioneller Handwerkskunst errichtet worden. So zeigt der Dachstuhl eine top Verarbeitung, die ausführenden Zimmerleute verstanden ihr Handwerk bestens. Auch die Maurerarbeiten sind in der gleichen Qualität verrichtet worden (siehe Fotos Kellergewölbe). Nach der Wende wurde dann das Bad und ein Grossteil der Elektrik saniert. Die Dachhaut ist in den 1990er Jahren erneuert worden.  Das Haus hat zwei Zimmer im DG und einen kleinen Flur, im EG auch zwei Zimmer, eine Küche, ein Bad und einen kleinen Flur. Sollte der Platzbedarf größer sein, kann man das Dachgeschoss mit wenig Aufwand um ein Zimmer erweitern. Der fleißige Handwerker kann schnell wieder ein Schmuckstück aus dem Haus machen, weil das Haus sehr übersichtlich und funktional gestaltet ist. Im Haus gibt es noch einen Doppelschornstein, welcher für einen Kamin genutzt werden kann. Die Dachentwässerung endet in einer Zisterne. Das Grundstück ist rechteckig, vermessen, erschlossen (Strom, Erdkabel, Kraftstrom, Wasser, Abwasser, Telefon) und befahrbar. Es liegt am Ende einer  Anliegerstraße, welche vor dem Grundstück endet. Diese kleine Siedlung ist sauber und gepflegt. Es gibt also keinerlei Durchgangsverkehr, sondern viel Ruhe. Hinter dem Grundstück gibt es dann noch Feld und Flur. Auch ist das Grundstück vollständig eingefriedet und zur Westseite steht ein Nadelholzbestand, der das Grundstück gegen Wind schützt.    

ANSEHEN LOHNT IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden