IMMOBILIENANGEBOT
 
Einfamilienhaus
D- 06308 Klostermansfeld

 

 

K 02097

Kaufpreis 55000
Wohnfl.  ca. 120
Grdstück  ca. 890
Baujahr ca. 1900 / 1986
Keller teil unterkellert
Dachgeschoss   ausgebaut
Bauweise massive 
Endenergiebedarf   115,4 kWh/(m²*a)
Mietkauf  -
Zimmer 6+ Küche, Bad und
Heizung Holzzentralheizung
Balkon  
Terrasse  
Garage  
Courtage 6,96 % inkl. Mwst.
 

 
Kurzbeschreibung

 

Dieses Wohnhaus ist ein so genanter DDR-RECO Bau. Das Altobjekt wurde bis zum Keller abgerissen und dann neu aufgebaut. Der Bauspezi wird sofort erkennen, dass die Bausubstanz sehr solide ist. 120 m² Wohnfläche + Keller stehen zur Verfügung. Der Verkäufer hat einige Gewerke begonnen, die nun noch abgeschlossen bzw. auf den neuesten Stand gebracht werden müssen. Das Grundstück ist erschlossen, vermessen und befahrbar. Weiter gibt es noch eine Grundstückserweiterung, ein handschriftlicher Vertrag wurde mit dem Nachbarn geschlossen. Im Zuge des Hausverkaufes wird dieser Vertrag dann mit vollzogen. Auf dem Grundstück befindet sich noch eine Unmenge von Baumaterial, welches im Kaufpreis enthalten ist. Die Baupläne sind im Original vorhanden.

ANSEHEN LOHNT IMMER! 

 
 

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden