IMMOBILIENANGEBOT
 
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
D-06198 Salzatal OT Beesenstedt

 

B 03008

Kaufpreis 100000
Wohnfl.  166 
Grdstück  ca. 2.574
Baujahr 1952 / 1988
Keller Teilkeller
Dachgeschoss ausgebaut(teilweise)
Bauweise Massiv
Endenergiebedarf   290.3kWh/(m²*a)
Miete  -
Zimmer 5
Heizung Ölzentralheizung
Balkon -
Terrasse  
Garagen 4
Courtage 6,75 % inkl. Mwst.
 

 
Kurzbeschreibung

Der Erstbestand des Wohnhauses wurde 1952 errichtet. Die Erweiterung erfolgte 1988/1989 und stellt sich als Einliegerwohnung dar, welche aber auch in den Erstbestand integriert werden kann. Das Dachgeschoss ist teilweise ausgebaut und bietet eine Ausbaureserve von ca. 40 m² Grundfläche. Weiter gibt es noch einen großen Hauswirtschaftsraum, in dem die Heizungsanlage steht und wo weitere Hausgeräte untergebracht werden können. Die 18 m² würden dafür ausreichen. Sollte an eine Pufferanlage gedacht werden, dann reicht der Platz auch noch dafür. Die Südausrichtung des Hauses würde sich auf jeden Fall anbieten, über erneuerbare Energien nachzudenken. Ein kleiner Anfang ist schon getan, mit der Anlage die schon auf den Dach ist. Das Haus steht in einer Einfamilienhausiedlung, die Hauptstraße ist weit weg und ruhiges Wohnen ist hier gegeben. Ein Teil des Daches wurde nach der Wende  erneuert, genauso auch die Heizungsanlage, das Bad und die Fenster. 2.574 m² Grundstück lassen das Gärtnerherz höher schlagen, aber auch der Kleintierzüchter hätte seine Freude. Garagen und einige kleine Zweckbauten befinden sich noch auf den Grundstück, welches befahren werden kann und erschlossen ist.

 

Besichtigung nach Absprache

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden