IMMOBILIENANGEBOT
 
Mehrfamilienhaus
D-06317 Röblingen

R 02966

Kauf  23.500
Wohnfl.  450
Grdstück  ca.4000
Baujahr 1900
Keller Teilkeller
Dachgeschoss nicht ausgebaut
Bauweise Massiv
Endenergiebedarf   256,2 kWh/(m²*a)
Miete  -
Zimmer  
Heizung -
Balkon -
Terrasse  
Garagen -
Courtage 7,14 % inkl. Mwst.
 

 
Kurzbeschreibung

Zum Verkauf steht das massiv errichtete Wohnhaus mit einem ca. 4.000 m² großen Grundstück. Um 450 m² Wohnfläche stehen zur Verfügung, welche einmal in 8 Wohnungen verteilt waren. Das Wohnhaus ist sanierungsbedürftig, aber alle grundlegenden Bauelemente sind in Ordnung. Zum Haus gehört noch ein Nebengelass, welche teilweise jeder Wohnung zugeteilt war. Die Lage ist ruhig und kann als toller Wohnstandort bezeichnet werden. Aber auch Wohnen und Gewerbe ist möglich. Von zwei Seite ist das Grundstück befahrbar, es ist vermessen und hat einen rechteckigen Zuschnitt. Zur Zeit gibt es Mieteinnahmen von 450,00 € / monatlich.

ANSEHEN LOHNT IMMER! Besichtigung nach Absprache;

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden