IMMOBILIENANGEBOT
Einfamilienhaus
D- 06463 Ermsleben
E 02038
 
Kauf  37.000
Wohnfl.  ca. 150
Grdstück  2516
Baujahr ca. 1950/1979
Keller Teilkeller
Dachgeschoss ausgebaut
Bauweise massiv
Endenergiebedarf   178,4 kWh/(m²*a)
Miete  -
Zimmer 6/Küche/Bad/
Flur/Anbau
Heizung Öl
Balkon -
Terrasse 1
Garagen 1
Courtage 7,14 % inkl. Mwst.
 


 
Kurzbeschreibung
Zum Verkauf steht ein Wohnhaus, welches 1950 errichtet wurde. 1979 kam eine Erweiterung dazu, mit einer Wohnfläche von 79 m². Alle Baupläne sind noch aus der Zeit erhalten und auch gut lesbar. Der Baukörper von 1950 ist unterkellert und es gibt auch noch eine Ausbaureserve von ca. 20 m² im Dachgeschoss. Nur die 1979 angebaute Erweiterung ist bewohnt und in einem bewohnbaren Zustand. Der „Altbau“ muss saniert werden und hatte vor ein paar Jahren mal einen Rohrschaden, der seine Spuren hinterlassen hat. An der Grundsubstanz ist kein erkennbarer Schaden entstanden, aber an Teilen der Kellerdecke muss der Handwerker Hand anlegen. Das Grundstück ist erschlossen, Gas liegt am Grundstück an, das Grundstück ist befahrbar und vermessen.

 

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 02
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden