IMMOBILIENANGEBOT
 
ein- bis Zweifamilienhaus  
D-06347 Thondorf

VERKAUFT

 
T 02134
Kauf  115000
Wohnfl.  ca. 190
Grdstück  ca. 7660
Baujahr 1900-1910
Keller Teilkeller
Dachgeschoss ausgebaut
Bauweise massiv
Endenergiebedarf   191,4kWh(m²*a)
Miete  -
Zimmer 7+2x Bad,2x Küche
Heizung Ölzentralheizung
Balkon -
Terrasse 1
Garagen 2
Courtage 3,57  % inkl. Mwst.
 
 
Kurzbeschreibung
Dieses Ein- bis Zweifamilienhaus steht in einer ruhigen Nebenstraße von Thondorf. Zur Zeit gibt es zwei Wohnungen im Haus, wobei die EG-Wohnung frei ist und die DG-Wohnung frei wird. Ursprünglich war es ein großzügiges Einfamilienhaus, nur durch eine Glasabtrennung an der Treppe wurden zwei Wohnungen geschaffen. Ein späterer Anbau, in dem sich das zweite Bad und der Eingangsbereich befindet hat noch eine Dachterrasse. Einen Spitzboden gibt es auch noch, der aber nicht genutzt wurde. Das Haus ist teilunterkellert, die Heizung und das Tanklager befinden sich in diesem Keller. Für die trockene Jahreszeit gibt es noch einen Brunnen. Das Grundstück wird beräumt übergeben.
Stall, Garage und ein Wirtschaftsgebäude befinden sich noch zusätzlich auf dem Grundstück, welches vermessen und befahrbar ist.
Ein Großteil des 7660 m² Grundstücks ist an einen Bauern als landwirtschaftliche Fläche verpachtet und wird auch bewirtschaftet. Wenn das Grundstück zu groß sein sollte, wird es durch den Verkäufer neu vermessen und der Käufer kann vorher eine Wunschgröße vortragen.

 

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 2
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden