IMMOBILIENANGEBOT
 
Bauernhof   
D-06295 Bornstedt
B 02967
Kauf  68.000
Wohnfl.  ca. 90
Grdstück  ca. 3.000
Baujahr 1900
Keller Teilkeller
Dachgeschoss Boden, teilweise ausgebaut
Bauweise massiv/Fachwerk
Endenergiebedarf   309,9 kWh(m²*a)
Miete  -
Zimmer 5+Bad,Küche
Heizung Einzelöfen (Holz, Kohle)
Balkon -
Terrasse  
Garagen 1
Courtage 7,14  % inkl. Mwst.
 
 
Kurzbeschreibung
 

Zum Verkauf steht ein kleiner Bauernhof mit 3000 m² Grundstück. Das Grundstück ist von zwei Seiten befahrbar, es ist erschlossen und vermessen. Für das Gartenland gibt es einen positiven Bauvorbescheid aus dem Jahre 2017. 

Auf dem Grundstück gibt es verschiedene Funktionsbauten, die solide errichtet wurden, zu denen es Bauzeichnungen gibt und die heute auch noch gut dastehen. Für Tierhaltung und kleine Landwirtschaft ein ideales Grundstück. In einem der Funktionsgebäude gibt es noch einen Tiefkeller für Lagerungen von Feldfrüchten und einen Brunnen, der noch nie trocken war, gibt es auch.  Das Wohnhaus hat ca. 90 m² Wohnfläche mit Ausbaureserve im Dachgeschoß. Die Fenster sind weitgehend erneuert, einige sogar dreifachverglast. Auch die Treppe ist neuwertig, sowie die Hausanschlüsse. Im Haus sind auch die Elektroleitungen neuzeitlich, nur der Sicherungskasten müsste mal noch erneuert werden. 

 

 
 

Für Größenangaben übernehmen wir keine Garantie. Das Exposé wurde gemeinsam mit dem Eigentümer erstellt bzw. beruht auf den Angaben des Eigentümers.

Anbieter
Goldberg Immobilien
Rudolf-Breitscheid-Straße 2
D-06526 Sangerhausen
c/o Hr. T. Habich
+49 (0)3464 570157
+49 (0)3464 570162

  0160/99165837

e-mail senden